Zur Zeit beherberge ich 10 Hühner und 30 Küken. 

Zu meinen Hühner zähle ich zunächst 6 weiße Hybridhennen

Auch eine braune Hybridhenne und ein brauner Hybridhahn sind mit von der Partie. 

Zu meiner 10 köpfigen Gruppe gehören auch noch 2 schwarze Zwerghennen. Der beige Hahn auf dem Foto lebt leider nicht mehr.

Am 20.02.2012 sind meine 1. Küken für das Jahr 2012 geschlüpft. Es sin keine Rassetiere, sondern mixe aus meiner braunen Hybridhenne und dem verstorbenen Sultan/Seidenhahn.

Zur 2. Kunsbrut im Jahre 2012 hab ich mir Bruteier von Sundheimern Bestellt. Diese sind am 12.03.2012 geschlüpft. (Eines ist noch von meinen Hühnern)

Kurz nach schlupf.

Hier ein Bild mit 6 Wochen.

Hier mit knapp 9 Wochen.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!